Frage von Ace01, 56

Bewerbungs Gespräch bei BK?

Hey, ich bin vor kurzem 16 geworden und wollte einen Schülerjob anfangen. Ich wurde von Burger King zum Gespräch eingeladen unzwar schon Morgen. Meine Fragen sind: - Ob ich mich irgendwie besonders anziehen soll? - Ob jemand weiß wie das Gespräch genau abläuft, also ich kriege erst nächste Woche mein Konto bzw Kontonummer. Also ob ich auch meine Kontonummer nach reichen kann oder wird es im Gespräch noch gar nicht geklärt? Danke im Voraus!

Antwort
von bibi8888, 47

Die Kontonummer kannst du sicher noch nachreichen.

Für das Gespräch ziehe dich gepflegt und "normal" an. Bleibe natürlich, offen, freundlich und höflich, ich denke, das ist für einen solchen Job mit Kundenkontakt entscheidend. 

Viel Spaß mit den Burgern :-)

Kommentar von Ace01 ,

Danke!😊

Kommentar von Born2Hack ,

Kann mich da nur anschließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community