also nochmal...
Wie soll ich auf einem Bewrbungsfoto aussehen (lächeln?) bzw. gekleidet sein? Anzug + Kravatte? Bewerbung als Azubi Fachinformatiker in FR Systemintegration. Gehe in die 10. Klasse (Realschule).
Wie groß solldas Bild sein?
Danke!
also nochmal...
Wie soll ich auf einem Bewrbungsfoto aussehen (lächeln?) bzw. gekleidet sein? Anzug + Kravatte? Bewerbung als Azubi Fachinformatiker in FR Systemintegration. Gehe in die 10. Klasse (Realschule).
Wie groß solldas Bild sein?
Danke!
unifarbendes Hemd ohne Krawatte würde ich sagen und unbedingt ein freundliches, gepflegtes Äußeres.
Kostenlose Tipps gibts unter:
Also ich glaube dass du auf dem foto nicht zu breit, oder gar nicht grinsen solltest, ein kleines , dezentes lächeln. ein Hemd oder etwas feines solltest du schon tragen (keine Garantie auf diese Antwort, nur geschätzt :)
Das Bewerbungsfoto sollte einen hellen Hintergrund haben.Du selbst musst lächeln,nicht unbedingt die Zähne zeigen.Deine Kleidung sollte schon angemessen sein,weißes Hemd ,Krawatte und Blazer.Im Hintergrund darf nichts anderes zu sehen sein.
also ich schreib das jetzt nochmaaaal... anzug + krawatte, das foto sollte größer wie ein passfoto sein aber auch nicht riesig. frag im fotoladen nach, die zeigen dir verschieden größen.
ja, lächeln. Aber nicht fett grinsen.
Hemd in gedeckter Farbe, nicht schwarz oder weiß.
Die Hintergrundfarbe muss dann zur Bekleidung passen. Haare geschnitten, gewaschen. Keine Dicken Ketten. Kravatte nicht.
ja, lächeln. Aber nicht fett grinsen.
Hemd in gedeckter Farbe, nicht schwarz oder weiß.
Die Hintergrundfarbe muss dann zur Bekleidung passen. Haare geschnitten, gewaschen. Keine Dicken Ketten. Kravatte nicht.
da hab ich zu wenig informationen geschriebn über mich und denn Beruf...
lächeln ist immer gut, klamotten müssen sich gut anfühlen nicht zu fein nicht zu schlampig
Ein normales Passbild reicht. Du mußt nicht unbedingt Anzug und Kravatte tragen. Ein Pullover oder ein Hemd ohne Kravatte tun es auch. Es sollte nur "ordentlich" aussehen.
also wie jetzt? Kein weißes Hemd? Geht orange?