1

Bewerbungs anschreiben als Koch

Frage von aliatun aliatun

Hallo liebe leute.

Ich weiss nicht ws ich falsch machen!Seit 1 Jahre suche ich eine Stelle als Jungkoch.habe meine Ausbildung fertig und hocke jetzt zuhause. Ich weiss nicht was ich falsch mache?!hat vielleicht jemand eine idee von einem guten anschreiben? Vielleicht ist das der grung meines versagens :-(

Wär so dankbar,wenn mir jemand helfen könnte. Gruss

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von miralira miralira

Frag mal bei der Arge, die haben Schulungen für Bewerbungsschreiben und Vorstellungsgespräche. Viel Erfolg !

• 1
    Antwort von schreibteufel schreibteufel

Hi,

wenn du möchtest helfe ich dir dabei.

Bin Jobpatin und mache das gerne.

Gruß

Kommentar von Micael Micael

Habe gerade (als Erste) einen "Daumenhoch" vergeben. Finde das toll und muss mal schauen wie man ein Kompliment vergibt. WIrklich lieb von Ihnen.

• 1
    Antwort von manu1979 manu1979

Bitte nicht böse sein, les dir deine Frage noch mal genau durch. Wenn deine Bewerbung auch so geschrieben ist, dann wundert es mich nicht. Sie ist voller Rechtschreib- und Grammatikfehler. Schau doch mal bei Google nach Bewerbungsschreiben und hol dir bei den entsprechenden Seiten Tipps. Viel Erfolg!!

Kommentar von bommel65 bommel65bommel65

DH!

• 0
    Antwort von florinina florinina

Versuche es mit einer flippigen Bewerbung wie hier:

http://www.shop.novamedia.biz/de/Bewerbungsvorlagen/Musterbewerbung-Vorlagen/

Schaut ein bissel aus wie Teller, die serviert werden. Anschreiben ist auch komplett vorbereitet.

• 0
    Antwort von schreibteufel schreibteufel

Hi,

schicke mir mal deine Bewerbung an schreibteufel@email.de. Wenn das nicht geht, bitte Adresse erfragen. Ich schaue dann mal drüber - vielleicht hilft es.

Gruß B.

• 0
    Antwort von wj2000 wj2000

Es gibt genug Stellen die einen Koch suchen. Du darfst natürlich nicht nur bei Dir vor der Tür suchen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.