Frage von Raffael45, 46

Bewerbungs Anlagen zusammenfassen?

Hallo! Ich bewerbe mich gerade bei einem Unternehmen Online und da steht :Tipp: alle Zeugnisse, Zertifikate, Nachweise etc. in eine Anlage zusammenfassen: Wie soll ich da jetzt vorgehen ?Hab das schon versucht allerdings kommen dann 27MB raus für 7 Bilder(kein PDF) bzw Zeugnisse was ja echt viel ist und erlaubt sind nur maximal 4!

Könnte mir da jemand bitte helfen?

Danke!

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 13

Hallo! Ich bewerbe mich gerade bei einem Unternehmen Online und da steht :Tipp: alle Zeugnisse, Zertifikate, Nachweise etc. in eine Anlage zusammenfassen: Wie soll ich da jetzt vorgehen ?Hab das schon versucht allerdings kommen dann 27MB raus für 7 Bilder(kein PDF) bzw Zeugnisse was ja echt viel ist und erlaubt sind nur maximal 4!

Könnte mir da jemand bitte helfen?

Wie hast du die Dateien denn bisher zusammengefasst?

Ggf. hilft dir dieses Programm weiter, eine einzige PDF-Datei zu erstellen: http://freepdfxp.de/freepdf_de.html

Antwort
von Samika68, 25

Du kannst die Dateien mit WinZip, WinRar o. ä. Programmen zusammenpacken.

Diese Programme komprimieren die Datei-Größe.

Antwort
von Anonymous221, 16

Hallo Raffael45,

ich habe immer alle Dokumente in eine PDF umgewandelt (geht Online) und dann die einzelnen PDFs alle in eine große PDF zusammengefasst

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von susicute, 12

Hallo Raffael,

eine Bewerbung wird immer als eine zusammenhängende PDF verschickt!

Lg Susan

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community