Warum schicken einem ZEITARBEITSFIRMEN Absagen ? Ist das nicht unlogisch ?
Bewerbungs-Absagen
Antworten (9)
-
2Antwort von
kopfimsandkopfimsand
Wenn innerhalb eines festgelegten Zeitraumes keine Aktivitäten über dein Profil zu verzeichnen waren,kann der Vermittler die Daten auch wieder löschen,weil der Verwaltungsaufwand zu hoch wird.
-
2Antwort von
heialexheialex
Nein, ist eigentlich schon logisch. Offensichtlich verfügst du nicht über die dort notwendige Qualifikation.
-
1Antwort von
Ghost696Ghost696
weil sie keinerlei jobs anbieten kann, die sind nur scharf auf die berwerbungsunterlagen!!!
-
-
1Antwort von
froschvlederfroschvleder
Nein.
Kommentar von
Fragtzuviel WARUM ?
Kommentar von
froschvlederfroschvleder Weil: http://www.nazareth-zeitarbeit.de/showpage.php?SiteID=5
Es wäre zu viel, hier zu schreiben. Aber es geht um Arbeitsverträge!!!!!!
Kommentar von
Fragtzuviel Was meinst Du konkret ?
Kommentar von
froschvlederfroschvleder Bürokratie...sage ich mal so....Erfassung der Ausschreibung, Einladungen/Absagen... für Zeitarbeit, Pflicht wegen Subventionen
-
0Antwort von
moon73moon73
Auch wenn man sich bei einer Zeitarbeitsfimra bewirbt, muss man ins Profil passen und genug Qualifikationen besitzen und wenns halt grad nicht passt, dann bekommt man eine Absage.
Kommentar von
Fragtzuviel Ich HABE gute Qualifikationen ! Hab auch schon für Leihfirmen gearbeitet. Jetzt allerdings sind sie ganz angetan von meiner Bewerbung, verschicken mein Profil, aber nach 3 Wochen kommt die KOMPLETTE Absage. "Meine" alte Leihfirma hat ALLE Bewerbungen behalten und sie sogar in Access eingepflegt.Nach 7 Monaten wurde ich dann wieder angefragt........
!?
Kommentar von
moon73moon73 Vielleicht ist das der Grund, dass du bereits bei einer anderen Leihfirma warst/bist?
Kommentar von
Fragtzuviel Soll WAS genau heißen ?
-
0Antwort von
HirnlosHirnlos
Wenn die ZAF schon genug Leute verwalten, können sie dir schon absagen.
-
0Antwort von
HycrionHycrion
Nein, denn auch Bewerbungen außerhalb der Kapazität und des Bedarfs müssen abgesagt werden.
-
Doch ! Vielleicht bin ich zu "teuer"........ !