1

Bewerbungs-Absagen

Frage von Fragtzuviel Fragtzuviel

Warum schicken einem ZEITARBEITSFIRMEN Absagen ? Ist das nicht unlogisch ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von kopfimsand kopfimsand

Wenn innerhalb eines festgelegten Zeitraumes keine Aktivitäten über dein Profil zu verzeichnen waren,kann der Vermittler die Daten auch wieder löschen,weil der Verwaltungsaufwand zu hoch wird.

• 2
    Antwort von heialex heialex

Nein, ist eigentlich schon logisch. Offensichtlich verfügst du nicht über die dort notwendige Qualifikation.

Kommentar von Fragtzuviel Fragtzuviel

Doch ! Vielleicht bin ich zu "teuer"........ !

• 1
    Antwort von Ghost696 Ghost696

weil sie keinerlei jobs anbieten kann, die sind nur scharf auf die berwerbungsunterlagen!!!

• 1
    Antwort von froschvleder froschvleder

Nein.

WARUM ?

Kommentar von froschvleder froschvlederfroschvleder

Weil: http://www.nazareth-zeitarbeit.de/showpage.php?SiteID=5

Es wäre zu viel, hier zu schreiben. Aber es geht um Arbeitsverträge!!!!!!

Was meinst Du konkret ?

Kommentar von froschvleder froschvlederfroschvleder

Bürokratie...sage ich mal so....Erfassung der Ausschreibung, Einladungen/Absagen... für Zeitarbeit, Pflicht wegen Subventionen

• 0
    Antwort von moon73 moon73

Auch wenn man sich bei einer Zeitarbeitsfimra bewirbt, muss man ins Profil passen und genug Qualifikationen besitzen und wenns halt grad nicht passt, dann bekommt man eine Absage.

Ich HABE gute Qualifikationen ! Hab auch schon für Leihfirmen gearbeitet. Jetzt allerdings sind sie ganz angetan von meiner Bewerbung, verschicken mein Profil, aber nach 3 Wochen kommt die KOMPLETTE Absage. "Meine" alte Leihfirma hat ALLE Bewerbungen behalten und sie sogar in Access eingepflegt.Nach 7 Monaten wurde ich dann wieder angefragt........

!?

Kommentar von moon73 moon73moon73

Vielleicht ist das der Grund, dass du bereits bei einer anderen Leihfirma warst/bist?

Soll WAS genau heißen ?

• 0
    Antwort von Hirnlos Hirnlos

Wenn die ZAF schon genug Leute verwalten, können sie dir schon absagen.

• 0
    Antwort von Hycrion Hycrion

Nein, denn auch Bewerbungen außerhalb der Kapazität und des Bedarfs müssen abgesagt werden.

• 0
    Antwort von Medienmensch Medienmensch

Nein, warum?

• 0
    Antwort von Gloria1964 Gloria1964

Ja! Da muß ich Dir Recht geben!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.