3

bewerbungenn

Frage von Crazyloo Crazyloo

Hallo,

ich bin gerade am Bewerbungen schreiben welche Sätze kann ich denn verwenden zum Beispiel im Anschreiben die sehr gut klingen ?

danke für eure Antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von xDoMixCheaTeR xDoMixCheaTeR

gib bei google bewerbungschreiben ein ;)

• 0
    Antwort von stewa stewa

"sehr geehrte damen und herren, gerne würde ich bei ihnen mitarbeiten. ich habe bei der firma ... eine berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen. über eine einladung zu einem persönlichen vorstellungsgespräch würde ich mich freuen", usw. das ist kurz und bündig und kommt gut rüber

Kommentar von Korbinian206 Korbinian206

http://bit.ly/Erfolgreich-bewerben

• 0
    Antwort von suki11 suki11

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als ....

Ich habe mich bei der Berufsberatung beim Arbeitsamt und auch sonst .... über den Ausbildungsberuf als .... eingehend informiert. Ein Schülerpraktikum habe ich bereits bei ... gemacht.

Die Ausbildung als .... interessiert mich sehr und kommt meinen Interessen entgegen weil ....

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich mich in einem persönlichen Gespräch bei Ihnen vorstellen dürfte.

Mit freundlichen Grüßen

X X X

Anlagen: - tabellarischer Lebenslauf - Zeugnisse

• 0
    Antwort von Loki666 Loki666

verwende nicht das wort "hiermit" und sieh zu, dass du dich ganz klar auf die firma und diesen bereich konzentrierst. ich würde an deiner stelle keine fertigen sätze aus dem inet abschreiben

• 0
    Antwort von Dani05101987 Dani05101987

was für bewerbungen?bist du in der ausbildung und bist jetzt fertig oder für was brauchst du eine bewerbung?

Kommentar von Crazyloo CrazylooCrazyloo

für die Ausbildung ich suche solche sätze die einen guten eindruck machen und sich einfach gut anhören

Kommentar von Dani05101987 Dani05101987Dani05101987

Das steht z.b bei mir drin wie ich mich beschreibe:

Meine sozialen Kompetenzen und persönlichen Stärken zeigen sich in Geduld und Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Gewissenhaftigkeit. Meine Arbeitsweise gilt als zuverlässig und pflichtbewusst, ich integriere mich schnell in ein bestehendes Team, arbeite jedoch auch eigenständig zuverlässig und engagiert. Ich verfüge über eine offene, kontaktfreudige Art und bewahre auch in schwierigen Situationen den Überblick und die Ruhe. Einen freundlichen, zuvorkommenden und einfühlsamen Umgang mit Patienten sowie einen höflichen und respektvollen Umgang mit Kollegen werte ich als ebenso selbstverständlich wie ein pünktliches, ordentliches und gepflegtes Auftreten. Ich verfüge über Organisationslatent, beherrsche die gängige Software, stelle mich gerne neuen Herausforderungen und arbeite mich zügig in neue Aufgabenbereiche ein. Ich bin hochmotiviert, lern- und leistungsbereit und freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinen Fähigkeiten und Kenntnissen überzeugen zu können.

Kommentar von suki11 suki11suki11

der bewirbt sich für ne Ausbildung ...

Kommentar von Dani05101987 Dani05101987Dani05101987

ja und???soll sich das raus picken was für gut empfunden wird!!!ich schrieb doch: DAS STEHT BEI MIR DRIN...

• 0
    Antwort von suki11 suki11

Hallo leute! Ihr sucht den Besten? - Hier bin ich!

Kann sein, dass du sogar eingeladen wirst, nur weil die neugierig sind, wer sowas schreibt. :)

Kommentar von Andrea2009 Andrea2009Andrea2009

Die werden begeistert sein.

Kommentar von suki11 suki11suki11

Klar - Die suchen ja auch den besten Bewerber. Da kann man es kurz machen und denen sagen, dass die Suche beendet ist.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.