Frage von Einhorn500, 22

Bewerbungen schreiben 2016?

Hallo, Brauche dringend Hilfe ich möchte anfangen Bewerbungen zu schreiben und so gut wie möglich. Ich habe schon im Internet recherchiert doch ich habe nur Moderne Muster gefunden so möchte ich auch gerne meine Bewerbung gestalten, doch ich weiß nicht wie ich es machen soll, brauche ich extra so ein Schreibprogramm wenn ja welches oder geht es auch anders. Würde mich über schnelle Rückmeldung Freuen, Danke LG.

Antwort
von corsahunter, 9

Hallo, am besten schreibst Du eine Bewerbung mit einem Textverarbeitungsprogramm, z.B. Microsoft Word. Dieses ist manchmal auf deinem Computer vorinstalliert. Ansonsten kann man sich von Open Office (einfach mal googeln) kostenlose Alternative runterladen und installieren. Textverarbeitungsprogramme erkennt man meist an einem blauen Symbol, oftmals einem "W" (für Word). Wenn Du Bewerbungen elektronisch (per Email) verschickst, speichere diese am besten als .pdf-Datei ab, damit der Empfänger diese auch sicher lesen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten