Wann sollte man sich bewerben für das nächste jahr?
Antworten (12)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
KathymausKathymaus
wenn du dich für eine ausbildung bewirbst, musst du jetzt damit anfangen, denn z.b. viele große unternehmen haben bewerbungsschluss bis september oder oktober. außerdem kann man damit nicght genug beginnen
-
3Antwort von
LifthrasilLifthrasil
Für Ausbildungen JETZT. Bloß nicht damit warten, die meisten Stellen sind schnell besetzt.
-
2Antwort von
cathystraumcathystraum
Es sollte jetzt schon gemacht werden, da die Firmen auch jetzt schon ihre Annoncen für die Ausbildungsstellen 2010 schalten.
-
-
0Antwort von
danthemandantheman
Also ich hab meine damals so im September/Oktober des Vorjahres abgeschickt. Haben wohl auch die meisten so gemacht, da kurz darauf die Einstellungstests stattfanden.
-
0Antwort von
kleines2309 wenn es keinen bewerbungsschluss gibt bis ende oktober, dann jederzeit...
-
0Antwort von
ChristiangtChristiangt
So schnell wie möglich spätestens aber im Februear nach dem Halbjahreszeugniss. Später als März hast du keine Chancen mehr. Also wenn du jetzt ein gutes Zeugniss hast bewirb dich jetzt.
-
-
0Antwort von
Marks1993Marks1993
also ich muss auch für 2010 vewerbungen schreiben aber wir bekommen in der schule hilfe und rat oder bei der IHK bzw. Arbeitsamt kannst da auch mal nachfragen..
-
0Antwort von
fewolaboefewolaboe
Ich würde mit dem momentanen Sommerzeugnis mich bewerben. Bei mir in der Firma gehen jetzt auch schon die ersten Bewerbungen für nächsten Sommer ein.
-
0Antwort von
AllescheckerinAllescheckerin
am besten nächstes Jahr dann kannst du noch etwas daran feilen :)
-
0Antwort von
FaulesTierFaulesTier
Du kannst gerne schon anfangen damit.. Allerdings würde ich eher dafür Feb-März 2010 damit anfangen.
Oft zu spät.
dann bekommt man nur reste oder nix
hat sich das in den 10 jahren wo ich das nimmer mach so verändert.. woha..
aber hallo! und wie sich das geändert hat.
früher hies es immer mit dem zwischenzeugnis berwerben.