1

Bewerbungen für's Praktikum

Frage von uffie uffie

Kennt jemand eine kostenlose Internetseite ,wo man Bewerbungen schreiben kann ,bzw. geschrieben werden und man dies das ausdrucken kann ?

Wäre Nett x33

PS: Ist für ein Praktikum .

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Blondi Blondi

Viele gute Firmen kennen die Internetseiten, wo Bewerbungen abgeschrieben werden können.Lass die Finger davon, es wäre um so peinlicher. versuch es selbst und lass mal jemanden über Deine Zeilen drüber schauen. So schwer ist es doch gar nicht.

• 1
    Antwort von zoltanstieber zoltanstieber

Wie wärs mit selber schreiben? Es geht doch um DEIN Praktikum, mich als Chef würde das überhaupt nicht vom Interesse überzeugen wenn der Bewerber es aus dem Internet hat...

• 0
    Antwort von studityp studityp

Hi! Ich rate dir ebenfalls, es selbst zu schreiben. Du brauchst ja nicht viel, eine Seite als Anschreiben reicht ja schon und dauert für dih vll 20 Minuten. Dafür hast du aber ein persönliches Anschreiben und keine Kopier-Bewerbung. Wobei Bewerbung zu hoch gegriffen ist, denn der kopierte Schrieb sagt überhaupt nichts über dich aus. Noch was: Je nach Größe der Firma / Ausbildung des Personalchefs wird sehr wohl nach Blueprints geschaut und solche "Bewerbungen" fliegen sofort raus. Viel Erfolg!

• 0
    Antwort von stenhe stenhe

wo bewerbungen geschrieben werden? mein onkel hat mir auch so ein programm ma gegeben, da brauchst nur alles anklicken und schon kommt der text. mach das nich. schreib selber. mach dir wirklich die arbeit. als hilfe hab ich auch den beruf am anfang bei kursnet.de eingegeben. da kommt dann tätigkeitsbeschreibung. da kann man dann bissle was eingeben. aber unterschied zu selbstgeschrieben und computergechrieben merkt man. komtm bestimmt nich so gut an

• 0
    Antwort von Rytael Rytael

Verstehe ich nicht, eine Internetseite soll dir eine Bewerbung schreiben?.. Armes Deutschland.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.