Frage von Cedric0205, 22

Bewerbung zweites mal abgesendet, da sich ein Anhang nicht kopiert hat?

Hallo, ich habe mich für das Fahrdienstleiter camp bei der Deutschen Bahn beworben und musste zu spät Feststellen, dass ich mein Zeugnis nicht mitgesendet habe. Ich hab es jetzt nachgereicht, meint ihr ich werde dadurch schon ausgeschlossen ?4 LG Cedric

Antwort
von HukkaShakka, 14

Ich hatte auch einige Unterlagen nicht, und musste diese Nachreichen (vor lauter Anspannung alles richtig zu machen, gerade dann vergisst man das meiste :D )

Und heute unterschreibe ich den Vertrag.
Also! Nachreichen ist völlig in Ordnung. Das macht dich nicht zu einem schlechten Bewerber. :)

Positiv denken! Drück dir die Daumen dass es klappt!💪🏼👍🏻

Kommentar von Cedric0205 ,

Danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten