Bewerbung zurückziehen zur Hotelfachfrau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

Also erstmal würde ich darauf nicht weiter eingehen, denn die Antwort auf deine Frage hast du schließlich erhalten. Die Bewerbung würde ich so stehen lassen und dich trotzdem weiter umgucken, vielleicht auch noch etwas was näher an deinem Wohnort liegt.
Es schadet ja nicht.
Mit freundlichen grüßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
19.10.2016, 16:27

okay dankeschön

0

Hallo, da Du Dich offiziell beworben hast solltest Du nochmals reagieren. Am einfachsten wäre es wie folgt: Vielen Dank für Ihr Schreiben vom ..... Zwischenzeitlich habe ich mich für eine andere Stelle entschieden - Grußformel Somit bist Du raus aus der Bewerbung. Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
19.10.2016, 16:39

okay dankeschön

0

Ein kurzes Schreiben so quasi "...hiermit ziehe ich meine Bewerbung vom ... zurück"

Wenn du willst kannst du noch einen Grund vorschieben, z.b. für dich hätte sich inzwischen etwas anderes ergeben
aber du musst keine Angaben machen wieso du die Bewerbung zurückziehst

Viel Erfolg bei der weiteren Suche!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Queen522
19.10.2016, 16:40

okay dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?