Frage von 12012000, 60

Bewerbung zur Tiermedizinische Fachangestellte?

Ich habe eine Bewerbung als Tiermedizinische Fachangestellte vor 4 Wochen persönlich vorbei gebracht. Vor 2 Wochen hab ich dort angerufen,sie sagten mir sie würden an einen Donnerstag entscheiden.Diese Woche hab ich es meiner Lehrerin es erzählt und sie rufte sie an und erzählte denen wie gut ich wäre, jetzt zu meinen Fragen

1.) Ist es eher positiv oder negativ das meine Lehrerin dort angerufen hat? 2.) sollte ich die Tierpraxis diese Woche anrufen oder wann?

Dankeschön:)))

Antwort
von weelah, 41

Hallo,

ich würde nun nicht noch drängeln.

Das Verhalten der Lehrerin fand ich jetzt etwas übergriffig. Oder war das mit dir so abgesprochen?

Ich würde nun abwarten. Bei manchen Arbeitgebern kommt es nicht gut an, wenn man sich ständig meldet. Wenn die sich entschieden haben, wird der Tierarzt/in auf dich schon zukommen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community