gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbung zur Gesundheits- und Kinderkrankenhelferin! Aufnahmeverfahrentest- was wird gefragt??

gefragt von zwergenmama am 30.10.2009 um 15:09 Uhr

Hallo, wurde zum oben genannten Test eingeladen! Wie bereite ich mich daruaf vor, was wird von mir erwartet, was will man von mir wissen?? Der Test soll 3 1/2 Stunden dauern........

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

hilfe (5960)
bewerbung (3316)
einstellungstest (178)