1

Bewerbung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin

Frage von Bina1988 Bina1988

Hi ihr Lieben,

ich habe ein großes Problem.

Ich habe eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegehelferin gemacht. Mein Berufswunsch war immer in die Kinderkrankenpflege zu gehen. Mittlerweile ist das ganz und garnicht mehr so.

Ich möchte eine Ausbildung in die Großkrankenpflege aber weis absolut nicht wie ich das in einer Bewerbung formulieren soll.

Vielen Dank im vorraus.

Sabrina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von packobello packobello

Warum möchtest du denn in die "Großkrankenpflege" ? (das Wort gibts übrigens überhaupt nicht)

Kommentar von Bina1988 Bina1988

Ich meine Erwachsenen Pflege. Weil ich erst Krankenpflegeherlferin gelernt habe und dann eine ausbildung zu kinderkrankenpflegerin angefangen ist, dass aber leider nicht das ich was ich mir vorgestellt habe und jetzt eine ausbildung in der normale gesundheits und krankenpfle machen möchte

vlg

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.