2

Bewerbung zur Bankkauffrau, ist das okay?

Frage von Anonym15 Anonym15

mit großem Interesse habe ich ihre Anzeige auf der Seite der Arbeitsagentur gelesen und bewerbe mich hiermit um einen Ausbildungsplatz als Bankkauffrau.

Zurzeit besuche ich die wirtschaftliche Berufsfachschule in Wertheim, die ich voraussichtlich im Sommer 2013 mit dem mittlere Reife verlassen werde.

Besonders interessiere ich mich für den Umgang mit Kunden und den Bereich Finanzen und Immobilienverwaltung. Da ich parallel zur Schule ein einjähriges Praktikum in der Landesbausparkasse Miltenberg absolvieren durfte, konnte ich schon einiges aus dieser Fachrichtung erlernen.

könnt ihr mir noch tipps für das ende geben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 11
    Antwort von Lilly2643 Lilly2643

Ich würde noch ein paar Fehler verbessern:

Ihre (groß schreiben) Anzeige

wirtschaftliche Berufsfachschule - ist das eine wirtschaftliche Schule oder heißt die so? Dann wird das wirtschaftlich sicher groß geschrieben. Ich würde auf jeden Fall den genauen Namen der Schule schreiben.

... mit der mittleren Reife ...

Ansonsten finde ich es gut.

Wie man nun heutzutage endet, weiß ich nicht so genau, aber google doch mal nach Musterbewerbungen.

Viel Glück für die Bewerbung!

• 1
    Antwort von hatani hatani

Das hört sich für mich sehr gut an.

zum Schluss könntest Du schreiben:

Ich würde mich sehr über ein positives Feedback von Ihnen freuen und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

xxx

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.