Frage von nesrinxD, 44

Bewerbung zur Aushilfe ohne Mappe?

Hallo Leute , also folgendes, Ich wollte mich bei einem Kleidungsgeschäft als Aushilfe bewerben. Und dieses Geschäft besitzt eine Stellanzeige über diesen Job. Auf dieser Anzeige steht :

"Im Falle von schriftlichen Bewerbungen senden Sie bitte nur Kopien (keine Mappen), da nach Abschluss des Auswahlverfahrens alle Unterlagen vernichtet werden und keine Rücksendung erfolgt.

Und meine Frage ist: : Was meinen die mit keine Mappen? Wie soll man eine Bewerbung abgeben ohne eine Mappe? meinen die jetzt in einer Klarsichtfolie oder wie meinen die das? Wo soll ich die Bewerbung denn sonst rein tun? Oder verstehe ich das falsch?

Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen würde :)

Antwort
von Lena3762, 32

Kommt darauf an ob du die Bewerbung vorbei bringst oder sie per post schickst
Wenn du sie vorbei bringst kannst du sie ja in ein klarsicht mäppchen legen aber es sollte trozdem noch schön außehen, wenn du es per post schickst kannst du jo einfach die Kopien in den Briefumschlag legen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen lg

Antwort
von rotreginak02, 20

"keine Mappen" bedeutet, tatsächlich lose die Bewerbung in einen Umschlag zu packen. Ohne Heftklammern und ohne Hüllen.

Offensichtlich gibt es auch eine andere Form der Bewerbung. Daher kannst du sie auch in einem Umschlag bei dem Geschäft direkt abgeben oder vermutlich auch per Mail schicken.

Kommentar von nesrinxD ,

oki danke hört sich echt krank. ABer wenn es so sein muss :D

Antwort
von wolfenstein, 26

Gib es es mit einem großen Briefumschlag ab oder per Email

Antwort
von Motzknolle91, 26

Die meinen ohne Bewerbungsmappe. Nimm eine Buroklammer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community