1

Bewerbung zur Ausbildung Mediengetalterin gestalten

Frage von apfeltoertchen apfeltoertchen

da es ja für mediengestalterin ist, dachte ich mir dass ich die bewerbung vielleicht nicht so langweilig gestalte wie normalerweise sondern ein bisschen kreativität einbringe. hat vielleicht jemand tipps? es ist meine erste bewerbung und ich weiß nicht so genau was geht und was nicht!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 2
    Antwort von Crokette Crokette

mach doch erstmal ein praktikum! Woher willste sonst wissen obs der richtige job ist? sonst stehst du im vorstellungsgespräch ziemlich blöd da

• 1
    Antwort von midnightjoker midnightjoker

Oh Apfeltörtchen, daß wäre eine Mindestvoraussetzung, dass du deine Bewerbung, nach eigenen Ideen, ein bisschen KREATIV gestaltest. Ansonsten kann ich mich nur Crokette anschließen.

Kommentar von apfeltoertchen apfeltoertchen

also bitte, das hier ist ein forum wo man anderen leuten helfen und nicht kritisieren soll!! und außerdem bedeutet meine frage nicht, dass mir nichts kreatives einfällt, sondern dass ich mir einfach nicht sicher bin ob es dann zu viel für eine bewerbung ist oder nicht! wie schon gesagt! es ist meine erste bewerbung!!!! VIELEN DANK FÜR DEINE TOLLE HILFE MIDNIGHTJOKER!

• 0
    Antwort von sojumayaka sojumayaka

du mußt es gut finden, dann findet der passende chef für dich das sehr wahrscheinlich auch gut

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.