da es ja für mediengestalterin ist, dachte ich mir dass ich die bewerbung vielleicht nicht so langweilig gestalte wie normalerweise sondern ein bisschen kreativität einbringe. hat vielleicht jemand tipps? es ist meine erste bewerbung und ich weiß nicht so genau was geht und was nicht!
1
Bewerbung zur Ausbildung Mediengetalterin gestalten
Frage von
apfeltoertchen
Antworten (3)
-
2Antwort von
Crokette mach doch erstmal ein praktikum! Woher willste sonst wissen obs der richtige job ist? sonst stehst du im vorstellungsgespräch ziemlich blöd da
-
1Antwort von
midnightjokermidnightjoker
Oh Apfeltörtchen, daß wäre eine Mindestvoraussetzung, dass du deine Bewerbung, nach eigenen Ideen, ein bisschen KREATIV gestaltest. Ansonsten kann ich mich nur Crokette anschließen.
-
0Antwort von
sojumayakasojumayaka
du mußt es gut finden, dann findet der passende chef für dich das sehr wahrscheinlich auch gut
-
Diese Frage
also bitte, das hier ist ein forum wo man anderen leuten helfen und nicht kritisieren soll!! und außerdem bedeutet meine frage nicht, dass mir nichts kreatives einfällt, sondern dass ich mir einfach nicht sicher bin ob es dann zu viel für eine bewerbung ist oder nicht! wie schon gesagt! es ist meine erste bewerbung!!!! VIELEN DANK FÜR DEINE TOLLE HILFE MIDNIGHTJOKER!