1

Bewerbung zum Vorstellungsgespräch mitbringen?

Frage von Hexie Hexie

Hallo, interessiere mich für eine Ausbildungsstelle, die in der Zeitung stand. Habe gleich angerufen und für Morgen einen Termin bekommen. Meine Frage ist: Mus ich zu diesem Vorstellungsgespräch meine Bewerbungsunterlagen mitbringen es wurde mir nichts mitgeteilt.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von bigsmoke88 bigsmoke88

Selbstverständlich!

Nimm sie mit Der Chef wird ja Fragen anhand deines Lebenslaufes und deiner Bewerbungen stellen

• 0
    Antwort von Suslik Suslik

Klar, nimm sie nur mit! Die kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.

• 0
    Antwort von Drachentoeter Drachentoeter

Du solltest sie auf alle Fälle mit nehmen. Ich habe das immer so gehalten das ich alle Unterlagen in einer Aktenmappe dabei hatte und bei Bedarf habe ich die dann herrausgeholt. Insbesondere hatte ich immer Kopien von allen Zeugnissen dabei und einen tabellarischen Lebenslauf.

• 0
    Antwort von Suslik Suslik

Klar, bring sie nur mit! Die kompletten Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf.

• 0
    Antwort von faband faband

ich haette sie dabei.... und wuerde abwarten...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.