Frage von LogorEXO, 49

Yo bitte mal angucken und sagen was ich noch verbessern kann. Und ich bin eine Katastrophe bei Komma Setzung. Bitte da genau drauf schauen :-)

Yo bitte mal angucken und sagen was ich noch verbessern kann. Und ich bin eine Katastrophe bei Komma Setzung. Bitte da genau drauf schauen :-)

Bewerbungfür eine Ausbildung zum Tierpfleger

Sehrgeehrter XXX,

fürmeine berufliche Zukunft strebe ich eine Ausbildung zum Tierpflegeran. Bei meiner Suche im Internet und des Wissens IhresAusbildungsangebot, bewerbe ich mich mit großem Wunsch, um einenPlatz im XXX.

MeineFürsorge und das aufblühende Gefühl der Freude, durch dieInteraktion mit Tieren, zeigen mir immer wieder meineEntschlossenheit, mit Tieren zusammen, arbeiten zu wollen.

Daich mit verschiedensten Tieren aufgewachsen bin wie Hund, Katze,Hasen, Vögel und Fischen bin ich in den Bereichen Pflege, Fütternund Hygiene vertraut. Zu dem habe ich als Praktikant, imTierschutzverein Schwalbach & Frankfurt West e.V. Erfahrungen,mit Kleintieren sammeln können. Zusätzlich möchte ich meineErfahrungen, mit weiteren Praktikumsstellen erweitern.

Durchmeine Persönlichen stärken wie Geduld, Vertrauen, Aufmerksamkeitund Sauberkeit erledige ich meine Arbeiten, durch eine gutekörperliche Belastbarkeit, sehr sorgfältig, sowohl im Team, alsauch Einzeln.

WennIhr Interesse, durch meine Unterlagen geweckt wurden, stehe ich Ihnengerne zu einem Praktikum und persönliches Gespräch zur Verfügung.

Antwort
von Eshula, 20

Bewerbung zu einer Ausbildung zum Tierpfleger

Sehr geehrter XXX,

für meine berufliche Zukunft strebe ich eine Ausbildung zum Tierpfleger an. Bei meiner Suche im Internet und des Wissens Ihres Ausbildungsangebot, (Was willst du bitte damit sagen???) bewerbe ich mich mit großem Wunsch um einen Platz im XXX.

Meine Fürsorge und das aufblühende Gefühl der Freude durch die Interaktion mit Tieren, zeigen mir immer wieder meine Entschlossenheit mit Tieren zusammen arbeiten zu wollen. (Schrecklicher Satzbau!)

Da ich mit verschiedensten Tieren aufgewachsen bin, wie zum Beispiel Hund, Katze, Hasen, Vögel und Fischen, bin ich in den Bereichen Pflege, Füttern und Hygiene vertraut. Zudem habe ich als Praktikant im Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt West e.V. Erfahrungen mit Kleintieren sammeln können. Zusätzlich möchte ich meine Erfahrungen mit weiteren Praktikumsstellen erweitern. (Würde ich in Einzahl machen, sonst klingt das, als würdest du direkt wieder abspringen)

Durch meine persönlichen Stärken wie Geduld, Vertrauen, Aufmerksamkeit und Sauberkeit erledige ich meine Arbeiten durch eine gute körperliche Belastbarkeit sehr sorgfältig, sowohl im Team, als auch einzelnd. (körperliche Belastbarkeit hat nichts mit Sorgfalt zu tun. Meine Oma kann auch sorgfältig sein.)

Wenn Ihr Interesse, durch meine Unterlagen geweckt wurden, stehe ich Ihnen gerne zu einem Praktikum und persönliches Gespräch zur Verfügung. (Wenn ist immer sehr unsicher, ich würde ein anderes Wort nutzen)

Ugh, das würde ich so wirklich nicht abschicken.

Kommentar von LogorEXO ,

Deshalb frag ich ja noch mal nach xD. 

Könntest du mir vllt. bitte Beispielsätze zeigen wo deine Kritikpunkte waren ?

Kommentar von Eshula ,

Ich kann sie dir per PN schicken, moment

Kommentar von LogorEXO ,

Ok Danke :)

Antwort
von LogorEXO, 28

Bewerbung
für eine Ausbildung zum Tierpfleger

Sehr
geehrter XXX,

für
meine berufliche Zukunft strebe ich eine Ausbildung zum Tierpfleger
an. Bei meiner Suche im Internet und des Wissens Ihres
Ausbildungsangebot, bewerbe ich mich mit großem Wunsch, um einen
Platz im XXX.

Meine
Fürsorge und das aufblühende Gefühl der Freude, durch die
Interaktion mit Tieren, zeigen mir immer wieder meine
Entschlossenheit, mit Tieren zusammen, arbeiten zu wollen.

Da
ich mit verschiedensten Tieren aufgewachsen bin wie Hund, Katze,
Hasen, Vögel und Fischen bin ich in den Bereichen Pflege, Füttern
und Hygiene vertraut. Zu dem habe ich als Praktikant, im
Tierschutzverein Schwalbach & Frankfurt West e.V. Erfahrungen,
mit Kleintieren sammeln können. Zusätzlich möchte ich meine
Erfahrungen, mit weiteren Praktikumsstellen erweitern.

Durch
meine Persönlichen stärken wie Geduld, Vertrauen, Aufmerksamkeit
und Sauberkeit erledige ich meine Arbeiten, durch eine gute
körperliche Belastbarkeit, sehr sorgfältig, sowohl im Team, als
auch Einzeln.

Wenn
Ihr Interesse, durch meine Unterlagen geweckt wurden, stehe ich Ihnen
gerne zu einem Praktikum und persönliches Gespräch zur Verfügun

Antwort
von Eshula, 34

Dafür bräuchte ich Material zum anschauen :D

Kommentar von LogorEXO ,