Frage von usakahat64, 43

Bewerbung zum Tellerwäscher?

Habt ihr irgenwelche tipps wie man eine Bewerbung zum Tellerwäscher schreiben kann ich habe im Internet schon gesucht aber bin leider nicht fündig geworden wäre euch dankbar wenn ihr mir helfen könntet

Antwort
von Wonnepoppen, 22

Wer braucht Teller Wäscher?

Ich bin mir ziemlich sicher, du kannst dich vor Angeboten nicht retten?

Antwort
von Frooopy, 28

Suche nach Bewerbungen als "Küchenkraft" oder "Küchenhilfe". Den Beruf "Tellerwäscher" gibt es nicht.

Antwort
von Barolo88, 32

da brauchts du keine Bewerbung schreiben, da rufst du einfach  in den Restaurants an und fragst ob sie eine Spülhilfe benötigen, 

Kommentar von usakahat64 ,

Leider schon unswar suchen die fürs Hotel einen Tellerwäscher und meinten das ich eine Bewerbung schreiben soll

Kommentar von Throner ,

Dann mache das doch. Es reicht doch dafür ein2-Zeiler!

Antwort
von BiggerMama, 24

Wenn Du einen Job als Tellerwäscher suchst, rufst Du am besten auf Annoncen an.

Oder Du gehst in Gaststätten und fragst, ob sie jemanden brauchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten