1

Bewerbung zum Nebenjob korrigieren

Frage von zahschokiraa zahschokiraa

könnt ihr euch die bewerbung mal ansehen und vill vorschläge zur verbesserung schreiben. Danke :)

das soll eine bewerbung für einen nebenjob auf 400 euro basis sein.

Bewerbung als Aushilfe im Verkauf

Sehr geehrte Damen und Herren, mit viel Interesse habe ich Ihre Annonce im Internet gelesen und möchte mich hiermit um eine Stelle als Verkäufer bzw Verkaufsaushilfe in Ihrem Unternehmen bewerben. Ich habe meinen ersten Schulabschluss in der Mittelschule Fischach- Langeneufnach abgeschlossen. Meinen zweiten Abschluss als kaufmännische Assistentin habe ich in der Jakob Fugger Wirtschaft Akademie erfolgreich beendet. Zurzeit besuche ich die Fremdsprachenschule Inlingua, die ich voraussichtlich, frühzeitig verlassen werde, weil ich festgestellt habe, dass es nicht die Richtung ist die ich als Beruf für immer einschlagen möchte. Zudem bringe ich ein bisschen Erfahrung mit, da ich ein Betriebspraktikum als Einzelhan-delskauffrau in der Lesehexe Fischach absolvierte. Dort habe ich festgestellt, dass ich Freude im Umgang mit Kunden habe, Teamfähig bin und ar-beiten bis zum Ende ausführe. Ich würde mich sehr über eine baldige Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Jakob1 Jakob1

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich hiermit um eine Stelle als Verkäufer bzw Verkaufsaushilfe in Ihrem Unternehmen bewerben. Ich habe meinen ersten Schulabschluss in der Mittelschule Fischach- Langeneufnach abgeschlossen. Meinen zweiten Abschluss als kaufmännische Assistentin habe ich in der Jakob Fugger Wirtschaft Akademie erfolgreich beendet. Ich bringe ein bisschen Erfahrung mit, da ich ein Betriebspraktikum als Einzelhandelskauffrau in der Lesehexe Fischach absolvierte. Dort habe ich festgestellt, dass ich Freude im Umgang mit Kunden habe. Mit freundlichen Grüßen

schreib es so, das ist besser. vielleicht kannst du sogar von deinem 1. prakt.betrieb noch ein zeugnis bekommen, das würde ich dann dazulegen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.