überschrift sagt alles. sorry für die kurze einleitung, habe aber kaum noch verbleibende zeichen.
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann zum 08/2011
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich bei Ihnen um einen Ausbildungsplatz als Hotelfachmann. Ich wurde durch Ihre Anzeige bei der Jöbbörse der Arbeitsagentur auf Sie aufmerksam.
Seit März bin ich auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Ich entschied mich dabei für den Hotelbereich, da ich davon überzeugt bin, jegliche Gäste stets zu ihrer Zufriedenheit bedienen zu können. Außerdem würde mir eine Ausbildung bei Ihnen die Möglichkeit geben, meine bereits vorhandenen Sprachfähigkeiten zu erweitern, welche ich letztendlich für die Zufriedenheit Ihrer Gäste unter Beweis stellen würde.
Durch meine ruhige Art behalte ich stets die Übersicht über aktuelle Geschehen. Dadurch handle ich nie unüberlegt, sondern stets durchdacht. Trotz meiner ruhigen Art habe ich aber keine Probleme damit, offen auf Menschen zuzugehen und sie anzureden, um etwaige Probleme lösen zu können.
Falls es die Möglichkeit gibt, sie von meinen Fähigkeiten bei einem Praktikum zu überzeugen, wäre ich jeder Zeit dazu bereit. Ansonsten würde ich mich darüber freuen, Sie persönlich bei einem Vorstellungsgespräch kennenzulernen.
Mit freundlichen Grüßen
Diese Frage teilen