Hi nun habe ich meine Bewerbung nochmal komplett überarbeitet und möchte gerne wissen ob ich sie so wegschicken kann:
Bewerbung als Facharbeiter - Elektroniker für Geräte und Systeme
Sehr geehrte Frau XXXXXX,
ich werde im Februar 2012 meine Berufsausbildung im oben genannten Beruf bei der Firma xxxxxxxxxxxxxxxxxx erfolgreich abschließen.
Im Laufe der Berufsausbildung wurden mir die Fähigkeiten übermittelt Baugruppen zu bestücken, ihre Funktion zu prüfen, sowie im Fehlerfall nach Stromlaufplan eine schnelle Fehlerbehebung durchzuführen. Durch Projektarbeiten konnte ich verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen die das Team zum erfolgreichen Projektabschluss brachte und außerdem wichtige Kenntnisse im Umgang mit Software zur Stromlaufplan-, Layout- und Leiterplattenerstellung erlernen. Da diese Aufgaben sehr interessant und vielseitig sind führe ich sie sehr gerne aus. Ihr Unternehmen wird von meinem erlernten Fachwissen, meinem handwerklichen Geschick und meiner selbstständigen Arbeitsweise profitieren. Ich arbeite sehr gerne in einem Team das weiß, dass auf mich Verlass ist. Aufgrund dessen denke ich, dass ich mich sehr gut integrieren und mein erlerntes Fachwissen bei Ihnen einbringen kann.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxx xxxxxxxxxxxx
Jetzt müssten eig. alle kommafehler behoben sein: Sehr geehrte Frau XXXXXX,
ich werde im Februar 2012 meine Berufsausbildung im oben genannten Beruf bei der Firma XXXXXXXXXXXXXXX erfolgreich abschließen.
Im Laufe der Berufsausbildung wurden mir die Fähigkeiten übermittelt Baugruppen zu bestücken, ihre Funktion zu prüfen, sowie im Fehlerfall nach Stromlaufplan eine schnelle Fehlerbehebung durchzuführen. Durch Projektarbeiten konnte ich verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen, die das Team zum erfolgreichen Projektabschluss brachte und außerdem wichtige Kenntnisse im Umgang mit Software zur Stromlaufplan-, Layout- und Leiterplattenerstellung erlernen. Da diese Aufgaben sehr interessant und vielseitig sind führe ich sie sehr gerne aus. Ihr Unternehmen wird von meinem erlernten Fachwissen, meinem handwerklichen Geschick und meiner selbstständigen Arbeitsweise profitieren. Ich arbeite sehr gerne in einem Team das weiß, dass auf mich Verlass ist. Aufgrund dessen denke ich, dass ich mich sehr gut integrieren und mein erlerntes Fachwissen bei Ihnen einbringen kann.
Über eine Einladung zum Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.
Mit freundlichen Grüßen
xxxxxxxxxx xxxxxxxxx