Frage von anonymx13, 36

Bewerbung zu einem Ferienjob?

Ich würde mich gerne für einen Ferienjob bewerben. Die Ferien sind allerdings nur 2 Wochen lang, weswegen ich wahrscheinlich auch als Nebenjob dort anfangen könnte. Allerdings muss ich erstmal eine Bewerbung schreiben. In der Schule haben wir das nur mit einem Praktikum "geübt", deswegen weiß ich nicht was ich alles beachten oder einhalten muss. Habt ihr ein paar Tipps worauf ich besonders achten muss?:)

Expertenantwort
von Setna, Community-Experte für Bewerbung, 15

Eine Bewerbung für einen Ferienjob sieht nicht grundsätzlich anders als für ein Praktikum aus. 

Allerdings könntest du für einen Ferienjob auch direkt bei den Arbeitgebern vorbeigehen.

Antwort
von Alexandra0101, 21

Im Internet einfach mal eingeben wie man Berwerbungen schreibt. Auf der Seite von der Arbeitsagentur sind auch bewerbungstipps

Antwort
von safur, 9

Frag doch mal den Google :)
http://www.schulferien.eu/ferienjob/bewerbung-ferienjob/

Schreib was und komm dann nochmal her! :) Danke dir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten