1

Bewerbung Zoll, Bundespolizei und Polizei?

Frage von CHAMP CHAMP

Kann man sich bei allen drei Vereinen bewerben. Die hängen nicht zusammen, oder?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 2
    Antwort von domchef domchef

ist mir neu das es sich dabei um vereine handelt. mit dieser grundeinstellung wirst du wohl im persönlichem gespräch durchfallen.
    bewerben kannst du dich überall, allerdings solltest du dir im klaren sein, das alle verschiedene aufgaben und entwicklungsmöglichkeiten haben.

• 2
    Antwort von Cabby1982 Cabby1982

klar geht das ;) Lieber eine Bewerbubg zuviel als zu wenig.. "Daumendrück"

• 1
    Antwort von Wasserbetten Wasserbetten

Vor einer Bewerbung sollte man sich schon mal informieren was die sogenannten "Vereine" betrifft,was Sinn und Zweck von Zoll,Bundespolizei und Polizei ist, ansonsten wird es wohl bei keinem klappen Bewerben kannst Du Dich bei allen gleichzeitig unter bestimmten Voraussetzungen

• 0
    Antwort von vanderloo vanderloo

Für das Thema Polizei & Bundespolizei Einstellungstest kann man auch mal hier schauen:

http://www.auswahlverfahren-polizei.de

Vielleicht hilft`s ja. ;-)

• 0
    Antwort von vanderloo vanderloo

Hi,

auf der Seite http://www.accoaching.de werden nützliche Infos zu den Auswahlverfahren von Zoll, Bundespolizei und Polizei angeboten. Da sieht man auch, dass die Verfahren recht ähnlich aufgebaut sind. Zudem werden hier auch spezielle Testbücher zur Vorbereitung empfohlen. Zu dem einzelnen Berufsbild empfehle ich jeweils die offiziellen HPs von Zoll, Polizei und Bundespolizei.

• 0
    Antwort von CHAMP CHAMP

Mir ist gerade vorhin kein bessers Wort eingefalllen, als Vereine!

• 0
    Antwort von Willabacho Willabacho

ich bin mir jetzt nicht ganz so sicher, aber meine mal gehört zu haben, das dass innenministerium die berwerbungen entgegen nimmt

Kommentar von domchef domchefdomchef

da hast du etwas falsches gehört

Kommentar von Willabacho WillabachoWillabacho

ok danke..mann lernt nie aus :D

• 0
    Antwort von BigKingXXL BigKingXXL

Es gibt den PSV, Polizeisportverein, keine Ahnung ob die Zusammengehören. Als was willst du dich bewerben, als Sportlehrer?

• 0
    Antwort von akademikus akademikus

du kannst dich überall bewerben

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.