1

Bewerbung, Zeitraum?

Frage von Fener12 Fener12

Hallo,

in meiner bewerbung bin ich mir an einer Stell enicht so schlüssig, da ich denke, dass ich es zu kompliziert formuliert habe.

...Innerhalb des Studiums ist im 6. Semester ein Praktikum von 10 Wochen mit anschließender Bachelorarbeit für ebenfalls 10 Wochen vorgesehen. Beides möchte ich gerne bei Ihnen im Bereich der Entwicklung und Forschung absolvieren....

ich will sagen, dass mein studium 10 wochen für das Praktikum und anschließend 10 Wochen für die Abschlussarbeit vorsieht. ich bin aber auch gerne bereit mehr zu machen( da einige firmen 10 wochen praktikum nicht so gerne sehen). wir formulier eich das am besten?

Bitte um hilfe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Antwort von Knuuutel Knuuutel

Es ist sehr gut formuliert, meiner Meinung nach. Man versteht was du sagen willst.

• 0
    Antwort von Fener12 Fener12

aber wie bringe ich das noch mit rein, dass ich bereit bin auch mehr zu machen? so dass es nicht zu viel wird:-9

• 0
    Antwort von zauberfeetina zauberfeetina

ich würde es so belassen wie du es formoliert hast. eventuell fügst du hinten noch hinzu, dass du dich freuen würdest dieses 20 wochen bei denen in betrieb verbringen zu dürfen. dann wissen sie ganz genau das du 20 wochen meinst.

lg tina

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.