Bewerbung wieder zurückbekommen ohne Antwort?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal sagen, da war ein Schussel dabei, abgelehntes zurückzuschicken. Kann vorkommen, Idi..ten gibt's überall. Weiterbewerben und die Sache ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

War der Brief geöffnet oder ungeöffnet zurückgekommen? Ungeöffnet bedeutet das Porto hat nicht gereicht. Was soll das heißen: Mein Anschreiben ist noch vorhanden? Kam dein Anschreiben nun zurück zu dir oder hat die Firma es behalten? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Projektor7
08.02.2016, 20:22

ich bekam es zurück

0

War der Brief geöffnet? Wenn nicht könnte es sich vielleicht um ein Versandproblem handeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist die Bewerbung nicht zugestellt worden oder wurde sie geöffnet, in einen neuen Umschlag gepackt und zurückgeschickt worden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Adresse ? 

Eigentlich unüblich Unterlagen kommentarlos zurückzuschicken zumal der Umschlag ja nicht geöffnet war.......

Vielleicht fährst Du einmal persönlich vorbei und gibst die Unterlagen beim Empfang oder ähnlichem ab .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wurde es denn wenigstens geöffnet?

Machmal ist das so, dann haben die Firmen kein Interesse und schicken die Unterlagen netterweise zurück. Jede extra Antwort ist extra Arbeit, deswegen wohl keine Antwort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Projektor7
08.02.2016, 20:21

Wurde nicht geöffnet

0
Kommentar von SiViHa72
08.02.2016, 20:24

Und Firmen, die solches Bewerber-Manager betreiben. Kann man knicken, denn sie sind zu.. für ein Anschreiben.

So was kann jeder Praktikant ausdrucken..also kein Ruhmesblatt für eine so desinteressierte Firma.

0
Kommentar von tehlike87
08.02.2016, 20:37

dann war es an falsche adresse geliefert

0