3

Bewerbung - wie würdet ihr das verstehen?

Frage von princAss princAss

ich habe im rahmen einer bewerbung eine hospitation in der einrichtung geleistet. heute wurde ich gebeten eine weitere hospitation zu tätigen. aussage: "wir haben uns entschloßen, uns 2 bewererinnen noch einmal anzusehen. das heißt nicht, dass sie schlecht waren!" daran hatte ich garnicht gedacht. wie seht ihr das? was heißt es denn nun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 6
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Wolpertinger Wolpertinger

Das sie sich zwischen dir und der anderen Bewerberin entscheiden werden.

Du dich aber bitte nicht verunsichern lassen sollst, sondern ganz selbstbewusst an diesen Tag ran gehen sollst.

Kommentar von Nudelsternchen NudelsternchenNudelsternchen

ja so würde ich das auch sehen...

Kommentar von Wolpertinger WolpertingerWolpertinger

Danke für das Sternchen, freue mich sehr ;)))

• 3
    Antwort von sonnenlady sonnenlady

Das heißt, du hast Konkurrenz und die nächste Hospitation entscheidet über Hopp oder Topp.

• 2
    Antwort von Volker13 Volker13

Du stehst noch in der Bewerberschlange

• 1
    Antwort von thomasch thomasch

bei Günter Jauch würde es heißen 50/50. Viel Erfolg für den Tag, http://www.diejugendtrainer.de

• 1
    Antwort von n1979b n1979b

Du und noch ein anderer Bewerberer / Bewerberin sind in der Endrunde. Der bessere wird den Job bekommen...

• 1
    Antwort von holsch holsch

sie werden sich für eine entscheiden, vermute ich

• 1
    Antwort von maspick maspick

Ich würde sagen: Dass sie dich noch einmal anschauen wollen und dass das nicht heissen soll, dass du schlecht warst. Vielleicht warst du nur einfach nicht sehr gut ? Oder du bist besser gewesen, als die anderen ? Dass die nicht normal schreiben können !!

• 0
    Antwort von Igelchen1983 Igelchen1983

Ich tippe auf Absage.

Kommentar von princAss princAssprincAss

warum tun sie sich dann noch einen tag mit mir an?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.