In einem Anschreiben :
hiermit berwerbe ich mich als ...
oder besser so
ich bewerbe mich als
In einem Anschreiben :
hiermit berwerbe ich mich als ...
oder besser so
ich bewerbe mich als
Du kannst hiermit bewerbe ich mich...ruhig schreiben. Du kannst aber ach mal hier reinschauen, da sind viele Musteranschreiben. www.bewerbungsplan.de
eigentlich soll man nicht mit "hiermit" anfangen. viele, ich selber auch, machen es trotzdem, weil es einfach besser klingt.
Hände weg von Musteranschreiben. Das mögen Personaler gar nicht. Immer einen eigenen Stil finden. Von den vorgestellten Formulierungen sind beide möglich, wobei mir die zweite besser gefällt.
geht eigentlich beides, kannst aber auch schreiben: Ihre Stellenanzeige vom ... in der .... hat mich angesprochen, deshalb bewerbe ich mich ... (oder wie du von der Stelle erfahren hast). Das ganze Bewerbungscoaching ist zwar gut, aber du solltest identisch bleiben.
Beides find ich gar nicht schön. Ich finde noch immer am besten: Sehr geehrter Herr Mustermann, wie telefonisch besprochen sende ich ihnen meine Bewerbungsunterlagen zu.
Wenn du da noch nie angerufen hast und keine ahnung hast, an wen die Bewerbung eigentlich gehen wird, dann solltest du auch keine Bewerbung da hinschicken. erst schlaumachen.. dann anrufen und weiter schlaumachen.. und dann nur noch die Formalitäten. Blindbewerbungen sind reine Geldverschwendung
Bei deiner Bewerbung kommt es sehr auf Alter, Beruf und Erfahrung an. Schreibe mir eine Privatnachricht. Helfe dir gerne
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bewerbungsschreiben+muster&meta=&aq=2&oq=bewerbung&fp=c197c8645cc215d6
dieser Link lässt sich leider nicht öffnen :-(
Du musst die ganze Zeile markieren und in den Browser kopieren, dann steht dort: http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=bewerbungsschreiben+muster&meta=&aq=2&oq=bewerbung&fp=c197c8645cc215d6. So müsste es gehen. Ansonsten gib einfach Bewerbungsschreiben und Muster bei Google (o.ä.) ein.
sorry aber der link ist wohl zu lang-...... naja einfach bei googel bewerbungsschreiben muster eingeben..... dann hast du ganz viele vorschläge. wie man was schreibt..... das ändert sich eh alle nase lang.
ja habe ich versucht, und eingefügt .. will nicht.. nungut dankeschön werde mal googlen :-)
Da ich nicht direkt einen Ansprechpartener habe ist es erst mal noch offen (Blindbewerbung)aber schon auf eine Stelle
dann besorg dir einen direkten Ansprechpartner. Das kostet 5min arbeit aber erhöht deine chancen um 50%!