"Als frühester Eintrittstermin würde für mich der 1. Juli 2008 in Frage kommen. Als Einstiegsgehalt stelle ich mir einen Bruttogehalt von 36.000 € bis 40.000 € vor."
Superschlecht formuliert ... wie mach ich es besser?
"Als frühester Eintrittstermin würde für mich der 1. Juli 2008 in Frage kommen. Als Einstiegsgehalt stelle ich mir einen Bruttogehalt von 36.000 € bis 40.000 € vor."
Superschlecht formuliert ... wie mach ich es besser?
Schreibe einfach das Deine finanziellen Vorstellungen bei dem Vorstellungsgespräch Erwähnung finden. Und ein Gehalt von bis bedeutet immer von.
Ehrlich gesagt, würde ich gar keine Gehaltsvorstellungen ins Anschreiben schreiben.
Das kannst Du immer noch beim 2.Vorstellungsgespräch ansprechen, dann wenn nämlich auch wirklich Interesse besteht.
du brauchst gar keins reinschreiben. wenn deine bewerbung gut und die dich sonst wollen, nehmen die dich au so
Ich würde ein monatliches netto/brutto schreiben.
jaja doch Multitasking fähig ;-))
Man tut was man kann!
Je nach Tätigkeit in Euro pro Monat und Anzahl Monatsgehälter oder in Euro pro Jahr!
Gerne beginne ich meine "Tätigkeit" in Ihrem Unternehmen am ...
Weiter geht's mit Shira.
Liegst du mit deiner Gehaltsvorstellung außerhalb der Norm, landest "du" im Papierkorb.
In manchen Stellenbeschreibungen werden die Bewerber ausdrücklich um die Angabe der Gehaltsvorstellungen gebeten...
ja, aber selbst dann finde ich es Schwierig. Liegt deine Vorstellung über dem was sie sich als Grenze gesetzt haben, landet deine Bewerbung im Mülleimer. Wenn Du zu wenig forderst wirst Du vielleicht über den Tisch gezogen.
Ich würde das umgehen: In einen persönlichen Gespräch würde ich gerne mit ihnen über meine Gehaltsvorstellungen sprechen... So ähnlich.