Ich kann nur Tips gebrauchen und niemanden der wieder was auszusetzen hat.Hallo ich habe mal eine Frage.Ich möchte mich bei Lidl um einen teilzeit job Bewerben.Könnt ihr mir ein paar Tips geben, weil ich habe noch nie eine Bewerbung um eine Teilzeitstelle als Kassiererin formuliert! Könnt ihr mir ein paar Beispiele geben wie man anfangen könnte?Bewirbt man sich genau so wie bei einer Ausbildungstelle?

Kleine, nicht schon wieder. Da gibts hier schon genug Fragen und Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren,mit großem Interesse bewerbe ich mich hiermit um eine Teilzeitstelle,als Kassiererin in einer Ihrer Filialen(oder in der Filiale XY)Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können....... Über ein persönliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich sehr freuen.
onlineboy1 am 5. November 2008 21:00 DH
Danke
Ruf einfach an, vielleicht kannst Du ja gut sprechen und hast einen rauchigen Akzent..
donnerunddoria am 5. November 2008 22:31 lach.... bekommst 'nen Daumen von mir ---> DH

Ich gebe Dir mal einen Tipp. Ich hatte letztens eine Bewerbung auf den Tisch mit einem tollen Deckblatt. Ein Passbild und als Einleitung Ihre Neue Sekretärin!?. Fand ich persönlich sehr schön. Formuliere es um in Kassiererin. Dann normal bewerben.
Arwen45 am 5. November 2008 21:03 und der Chef von Lidl bekommt einen Kollaps... lach
RamsesII am 5. November 2008 21:05 Wieso?? Sie soll es ja umformulieren.
hoffentlich hat sie das verstanden und ist dazu in der Lage
butterflyz am 5. November 2008 21:10 DH
Ja ich habe das verstanden Danke das ihr euch so sorgen um mich macht.Man ihr hattet mit sicherheit eine schreckliche Kindheit oder?
butterflyz am 5. November 2008 21:14 Ich nicht aber du bestimmt.

schau mal unter www.diejugendtrainer.de unter der rubrik service, da gibt es viele kostenlose bewerbungsmuster zum downloaden. viel erfolg!