Frage von Skorpion4S, 49

Bewerbung: Welche Farbe Kuli?

Hallo ich muss einen Bewerberbogen ausfüllen. Nun weis ich nicht welche Farbe ich benutzen soll? Wäre blau oder Schwarz besser? oder doch lieber einen Füller benutzen?

Expertenantwort
von ShinyShadow, Community-Experte für Bewerbung, 13

Spielt grundsätzlich keine Rolle - Hauptsache die schrift ist einigermaßen leserlich und ein wenig ansehnlich ;)

Meiner Meinung nach hat man mit einem Füller eine schönere Schrift, also würde ich wohl diesen wählen.

Antwort
von marcello99, 30

Am besten ist, dass du einen blauen verwendest :)

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 27

Ist eigentlicj egal aber ich denke blau kann man besser vom vorgedruckten unterscheiden

Antwort
von Flizi24, 24

Ist egal, sollte aber nicht verschmieren...

Antwort
von Julihelferan, 25

Ich bin für den schlichten Füller^^

Antwort
von Fitforjob50, 2

Ich denke auch nicht, dass das jemanden interessiert. Einen Personaler schon gar nicht. Wie schon erwähnt ist es wichtig leserlich zu schreiben und sich vernünftig zu artikulieren.

Antwort
von Ralfi1988, 14

Füller ist immer besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community