Frage von harun94, 32

Was kann ich in meine Bewerbung reinschreiben?

Hallo will einen Ferienjob bei Primark machen und die wollten eine Bewerbung haben. Ich habe einen aus dem Internet gefunden und zwar die beiden Sachen kann ich nicht genau beantworten. Ich weis nicht wie ich es formulieren soll damit es perfekt und grammatikalisch gut klingt. Könnt ihr mir helfen

Gerne würde ich bei Ihnen arbeiten weil ......

und die zweite Sache ist

Meine stärken liegen im Bereich/ in dem Bereichen

Antwort
von Kronleuchter22, 15

Du willst arbeiten um praktische Erfahrungen zu sammeln, weil du dich für mode interessierst und du später in diese Branche einsteigen willst und jetzt schon Erfahrung sammeln willst. Stärken; belastbar, unter Druck bzw. Zeitnot arbeiten zu können, kommunikativ, geeissenhaftes arbeiten , strukturiert

Kommentar von amdphenomiix6 ,

Die kleinen Standardnotlügen ;)

Kommentar von harun94 ,

haha ja das stimmt aber diese Berufliche erfahrungen habe ich alle bereits durch :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten