1

Bewerbung Vorschlag

Frage von actrosgun actrosgun

Hallo , Also ich bin jetzt auch dran mit Bewerbungen , aber ich habe den Faden leider verloren (bisschen länger her) ich möchte mich bei einer firma bewerben , aber da ich sie nicht aus der zeitung etc. gefunden habe , weiß ich jetzt nicht wie ich anfangen soll

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Kaubonbong Kaubonbong

Barbara Beispiel Wiesenweg 45 99999 Waldheim

NAME DER FIRMA etc Frau Ida Ehre Südring 12 999999 Musterstadt

Waldheim 25.08.2004

Bewerbung als ........

Sehr geehrte Frau ......

HAUPTTEIL..........

Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Mit freundlichem Gruß (UNTERSCHRIEFT HANDSCHRIFTLICH)

Anlagen Bewerbungsunterlagen

• 1
    Antwort von peterpawlow peterpawlow

Na, es wird doch nen Grund geben das Du Sie ausgesucht hast und bei Ihr arbeiten willst. Damit fängst Du an...

• 0
    Antwort von Kaubonbong Kaubonbong

wo möchtest du dich bewerben?

Kommentar von actrosgun actrosgunactrosgun

In einem Autohaus als Kaufmann im Einzelhandel ( Automobilgeschäft)

• 0
    Antwort von Tim1995 Tim1995

´gib bei google ausbildungsplatz oder so was ein und geug ob du irgend wo adressen mit deinem wunschberuf findest

• 0
    Antwort von Goiserin Goiserin

Du solltest dich erstmal erkunden, ob die überhaupt jemanden suchen. Ansonste schreibst du sie umsonst und sie landet bei denen im Müll.

• 0
    Antwort von Jason2411 Jason2411

Sie suchen eine zuverlässigen, .... Mitarbeiter? Dann bin ich genau der richtige.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.