1

Bewerbung versaut - wie biege ich das jetzt wieder hin??

Frage von vroni2340 vroni2340

ich habe ein super tolles angebot für ein bewerbungsgespräch...

nur ich wollte da nicht hingehen, höflicherweise habe ich natürlich abgesagt

aber ich würde jetzt so gerne dieses gespräch haben... wie soll ich das denn machen?

es ist total wichtig für meine zukunft...

HiiiiLFEE!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 1
    Antwort von groovie groovie

wenn es so wichtig ist warum sagst du ab??? Anrufen, versuch ist es wert.

• 0
    Antwort von daevers daevers

Das Vorstellungsgespräch kannst du knicken!

• 0
    Antwort von Liz212 Liz212

Anrufen und ehrlich sein. Vielleicht verstehen die das und Du bekommst ne Chance. Sie sehen auf jeden Fall, dass Dir der Job wichtig ist. Versuchs einfach, Du hast nichts zu verlieren.

• 0
    Antwort von EvaDu EvaDu

was heisst denn Du wolltest da nicht hingehen. Du kannst es versuchen nochmal anzurufen, aber das macht überhaupt keinen guten Eindruck...

• 0
    Antwort von lotta1lotta2 lotta1lotta2

Du schreibst nicht, was Du als Grund Deiner Absage angegeben hast. Wäre um einen guten Rat zu geben, jedoch sehr wichtig.

• 0
    Antwort von kara222 kara222

Das war nicht schlau, auf jeden Fall hast du da jetzt schon einen Minuspunkt. Ob du noch eine Chance bekommst, wirst du sehen, wenn du noch mal fragst.

• 0
    Antwort von Raubuch01 Raubuch01

Wenn es einen Grund für die Absage gab, dürfte es kein Problem sein diese rückgängig zu machen.

L G Hermann

• 0
    Antwort von flamingstar flamingstar

Das ist jetzt zu spät. Da haben sich bestimmt andere vorgestellt und sind evtl. auch schon genommen worden. Warum nur hast du abgesagt? Das macht doch schon mal keinen guten Eindruck. Entschuldigt sind nur Krankheit oder Unfall und das teilt man auch gleich mit. Außerdem hat man einen Termin für ein Bewerbungsgespräch nicht von heute auf morgen und du hättest dich ruhig vorbereiten können. Das nächste Mal mach es besser. Viel Glück

• 0
    Antwort von simikra simikra

kommt etwas spät meinst du nicht versuch dort anzurufen evtl bekommst du noch ne chance

• 0
    Antwort von erdbeermaus erdbeermaus

Nun ja abgesagt ist abgesagt und ich glaube du kannst wenig daran ändern! Leider.

• 0
    Antwort von MrsStarfly MrsStarfly

Ruf an und sage warum du abgesagt hast. Die meisten verstehen das. Leider weiß ich nicht warum du abgesagt hat

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.