Bewerbung umsetzung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für einen Praktikumsplatz hast du genau, für welchen Zeitraum?

Du musst auch aufmerksam sein: warum sollte ein AG einfach ein Praktikum, ohne irgendetwas vom Bewerber zu haben, vergeben? Da kann doch etwas nicht stimmen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malnefrage1999
04.12.2015, 12:18

Denn Praktikumsplatz hab ich ja noch net. Ist ein kleines Kaffe.

0
Kommentar von Malnefrage1999
06.12.2015, 01:48

Hahaha..xD Danke :) Bin erst in der 10. Ist ein für ein Praktikum (: Hab die Bewerbung persönlich vorbei gebracht was ganz nett.. :D

0

Ich würde ihm am besten eine Bewerbung zusenden, da ein Steckbrief ziemlich in die Hose gehen wird.

Lg chaniisa14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

setz ein motivationsschreiben auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick ihm eine  richtige Bewerbungsmappe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malnefrage1999
03.12.2015, 18:46

Ich soll ihm das per E-mail schicken :) Soll ich also eine einfache Bewerbung schicken?

0