Frage von Ilovedtvp, 39

Bewerbung um Praktikum auf der Kinderkrebsstation wie formulieren?

Also meine Frage: Ich will schreiben das, ich da in der Familie schon viele an Krebs gestorben sind und deswegen mit erlebt habe wie sie "kaputt" gingen, das ich dadurch etwas wie formuliert man das? Das man dadurch halt es gewohnt ist sowas zu sehen und das für einen nicht neu ist. ist schwer zu formulieren irgendwie. Hoffe mir kann einer helfen. (PS: es ist nicht gemeint das 2 nur daran erkrankt sind in meiner Familie sondern mehr so 6 Leute und eine alte Schulfreundin in der 3. Klasse. Danke schon mal im voraus!

Antwort
von Sarkoezy07, 23

Vielleicht könntest du es so schreiben: (...) Da ich schon öfters die Erkrankung und den Verlauf der Krankheit bei Angehörigen miterlebt habe, fühle ich mich der Aufgabe gewachsen, mein Praktikum auf der Onkologie zu absolvieren. (...) Ist nur eins von mehreren Optionen. LG

Kommentar von Ilovedtvp ,

Danke. bin nämlich schon sehr am verzweifeln :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten