Bewerbung um einen Praktikumsplatz, ich hoffe, dass ihr mir sagen könnt ob sie gut ist oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Bewerbung kannst Du so nicht schreiben, dass ist eine seriöse Kanzlei und da wird so eine Schreibweise nicht akzeptiert.
Unbedingt den Namen in Erfahrung bringen und mit dem Namen anschreiben. Schulwerdegang und Sprachkenntnisse gehören im Lebenslauf kurz und knapp. "Traumberuf" weglassen, dass hört sich nach Träumer an. Sätze nie mit Ich anfangen, so etwas hat man in der Grundschule geschrieben. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Anschreiben ist gut :) würde ich so abschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freakygirl5678
04.01.2016, 19:05

Okay dankeschön :)

0
Kommentar von blackforestlady
04.01.2016, 19:08

Das Anschreiben ist mies und kann so nicht abgeschickt werden.

0