1

Bewerbung um einen Praktikumsplatz !!

Frage von lilpricessbusi lilpricessbusi

Ich möchtee mich gerne in einem Krankenhaus als Gesundheits- und Krankenpflegerin um einen Praktikumsplatz bewerben, aber ich möchte speziell wenns geht in der Säuglingsstation arbeiteen. Ist das möglich und wenn ja, wie könnte ich das dann ausdrücken ?

Dankee schonmal. Lg.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von jjj09 jjj09

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zeit vom x bis z möchte ich gern in Ihrer Säuglingsstation ein Praktikum im Rahmen meiner Ausbildung machen.

• 0
    Antwort von derChecker1cc derChecker1cc

Sag einfach was du möchtest, aber natürlich gutmütig: "Ich hätte da noch ein Anliegen, wäre es eventuell möglich, in der Säuglingsstätion zu arbeiten (anzufangen), da ich .....{Grund}"

• 0
    Antwort von jjj09 jjj09

Schon seit langem interessiere ich mich für den Beruf der KS und liebe den Umgang mit Kindern. Gern würde ich hierbei praktische Erfahrungen durch ein Praktikum in Ihrer Säuglingsstation sammeln.

• 0
    Antwort von akinom123 akinom123

bwerb dich doch einfach um die Pr-Stelle zur Säuglingsschwester!

• 0
    Antwort von jajanee jajanee

ruf mal bei der pdl (pflegedienstleitung) an und frag nach ob du eib praktikum auf der säuglingsstation machen kannst da du dich dafür interessierst

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.