1

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediengestalterin 2

Frage von Shari93 Shari93

So... ich habe jetzt noch mal alles etwas überarbeitet : Sehr geehrter Herr X,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf www.Jobboerse.arbeitsagentur.de gelesen. Da ein kreativer Beruf mich sehr anspricht, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Ich habe mich eingehend informiert und bin der Überzeugung, dass der Beruf als Mediengestalterin der richtige ist. Voraussichtlich schließe ich meinen Abschluss der mittleren Reife im Juli 2010 ab. In meiner Freizeit arbeite ich gern an Bearbeitungen von Bildern und Webseiten. Meine eigenen Ideen bringe ich in ein Projekt mit ein. Dies sehe ich als persönliche Herausforderung. Den geregelten Ablauf in einem Team sehe ich als selbstverständlich und würde mich freuen, Teil in einem Team zu sein, in dem eine freundliche Atmosphäre vermittelt wird. Ständige Veränderungen und Verbesserungen sehe ich als Herausforderung, die ich gerne annehmen. Wenn sie mir eine Chance in Ihrem Unternehmen geben,bin ich der Überzeugung, dass ich mich mit meinem ganzem Engagement mit einbringen würde. Aufgrund meiner kreativen Fähigkeiten, meiner Freude an sozialen Kontakten und meiner Flexibilität bin ich überzeugt schon bald bei der Realisierung von Multimediaproduktionen mitarbeiten zu können. Ich hoffe,Sie bald in einem Vorstellungsgespräch...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von luckytess luckytess

Ich habe mal ein bisschen umformuliert, deine Version ist zu hochtrabend und einige Worte waren doppelt. Schau mal, was du damit machst. Viel Glück!

Sehr geehrter Herr X,

mit großem Interesse habe ich Ihre Stellenanzeige auf www.Jobboerse.arbeitsagentur.de gelesen. Da ein kreativer Beruf mich sehr anspricht, möchte ich mich hiermit um einen Ausbildungsplatz bei Ihnen bewerben.

Ich habe mich eingehend informiert und bin der Überzeugung, dass der Beruf als Mediengestalterin für mich der richtige ist. Voraussichtlich verlasse ich im Juli 2010 die Schule mit dem Abschluss der mittleren Reife. In meiner Freizeit bearbeite ich gern am PC Bilder und Webseiten. Meine eigenen Ideen bringe ich in ein Projekt mit ein. Dies sehe ich als persönliche Inspiration. Die Tätigkeit in einem Team macht mir Freude und gern würde ich auch bei Ihnen in einem Team arbeiten, in dem eine freundliche Atmosphäre vermittelt wird. Veränderungen und Verbesserungen sehe ich als Herausforderung, die ich gerne annehmen. Wenn sie mir eine Chance in Ihrem Unternehmen geben, werde ich mich mich mit meinem ganzem Engagement einbringen. Aufgrund meiner kreativen Fähigkeiten, meiner Freude an sozialen Kontakten und meiner Flexibilität bin ich überzeugt schon bald bei Multimediaproduktionen mitarbeiten zu können. Ich freue mich auf eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.