Frage von VanniehAngel, 4

Bewerbung um eine Aushilfsstelle - Hilfe!

Ich bin grad dabei eine Bewerbung zu schreiben um eine Aushilfsstelle zb in dem Laden Only, jedoch fällt mir nicht ein was ich nach dem Satz: Hiermit bewerbe ich mich blabla... eigentlich kommt ja dort die berufliche Erfahrung hin die habe ich jedoch nicht, was könnte ch sonst noch schreiben? Lg

Antwort
von Principretza, 4

du könntest zb erstmal schreiben: ich kann mich mit demGeschäft Only identifizieren da ich dort selbst auch Kunde bin & dann noch schreiben was dir gefällt...dann deine beruflichen werdegang etc

Antwort
von LolleFee, 3

Schule/Abschluss/Ausbildung?

Antwort
von Feuerloescher1, 3

Da schreibst du rein, was du zur Zeit machst oder was du zuletzt gemacht hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten