Frage von VanniehAngel,

Bewerbung um eine Aushilfsstelle - Hilfe!

Ich bin grad dabei eine Bewerbung zu schreiben um eine Aushilfsstelle zb in dem Laden Only, jedoch fällt mir nicht ein was ich nach dem Satz: Hiermit bewerbe ich mich blabla... eigentlich kommt ja dort die berufliche Erfahrung hin die habe ich jedoch nicht, was könnte ch sonst noch schreiben? Lg

Antwort von Feuerloescher1,

Da schreibst du rein, was du zur Zeit machst oder was du zuletzt gemacht hast.

Antwort von Principretza,

du könntest zb erstmal schreiben: ich kann mich mit demGeschäft Only identifizieren da ich dort selbst auch Kunde bin & dann noch schreiben was dir gefällt...dann deine beruflichen werdegang etc

Antwort von LolleFee,

Schule/Abschluss/Ausbildung?

Keine passende Antwort gefunden?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community