gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachassistentin

gefragt von lunac2 am 04.06.2008 um 22:23 Uhr

bin gerade dabei, eine Bewerbung um eine Ausbildungsstelle zur Zahnmedizinischen Fachassistentin zu schreiben, doch komme einfach nicht weiter. bis jetzt hab ich mich nur um ausbildunsplätze wie zb bürokauffrau und in der richtung beworben.

habe keine ahnung wie ich anfangen soll. kann mir bitte einer helfen? muss morgen schon die bewerbung hinbringen!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beruf (14161)
Arbeit (14092)
Ausbildung (5202)