1

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Regalauffüllerin bitte durchlesen ob das so in Ordnung ist

Frage von CanTanem52 CanTanem52

Bewerbung um eine Arbeitsstelle als Regalauffüllerin/ Vollzeit.

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch persönliches nachfragen beim Kundenservice Ihrer Kaufland Filiale in xy erfuhr ich, dass Sie derzeit Servicekräfte auf 400 Euro Basis suchen.

Bei einem Praktikum in einem Lebensmittelhandel konnte ich bereits einige Erfahrungen mit dem Auffüllen von Regalen sammeln.

Meine Schullaufbahn habe ich im Sommer mit Hauptschulabschluss beendet.

Eine Tätigkeit in Ihrem Unternehmen wäre eine interessante Herausforderung für mich. Zu meinen Stärken zählen Freundlichkeit, Pünklichkeit und Teamfähigkeit.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

................

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von nigela nigela

Ist nur ein "Job"! Dafür ist es ganz ok. Den Satz mit der Herausforderung würde ich streichen. Es sei denn, daß Regale auffüllen wirklich eine Herausforderung für dich ist. Solltest du eine evtl. Ausbildung in dem Betrieb anstreben, ist es ratsam, deine Stärken zu beweisen, denn Freundlcihkeit, Pünktlichkeit sind selbstverständlich.

alles gute und viel Erfolg.

Kommentar von nigela nigelanigela

Hast du da nicht einen Fehler? Regalauffüllerin in Vollzeit - 400 Euro? Ne, das stimmt so nicht.

Kommentar von CanTanem52 CanTanem52

ich will vollzeit arbeiten wie schreibe ich das denn dann ???

Kommentar von Dea2010 Dea2010Dea2010

Lass die Vollzeit einfach weg! regalauffüller arbeiten nicht Vollzeit....die füllen morgens vor Geschäftsöffnung die Ware auf und das wars.

• 2
    Antwort von Werther Werther

Das ist so OK. Aller wird "Nachfragen" am Anfang groß geschrieben.

Viel Erfolg.

• 1
    Antwort von Beejee Beejee

Meine Schullaufbahn habe ich im Sommer mit Hauptschulabschluss beendet.<<

Ich nehme mal an, dass du deine Schule im Juli beendet hast?

Schreib doch vielleicht: >>Ich habe die Hauptschule* im Juli .... erfolgreich mit dem Hauptschulabschluss beendet.<<

• Die Hauptschule heißt ja jetzt meines Wissens nach Mittelschule, kannst dir also raussuchen ob du MS oder HS schreibst.

MFG Beejee

Kommentar von CanTanem52 CanTanem52

ok danke

Kommentar von Beejee Beejee

kein problem :) Immer wieder gerne :)

• 1
    Antwort von Harris20 Harris20

Die Bewerbung ist insgesamt ok so. Nur eine Kleinigkeit würde ich korrigieren. Richtig heißt es "Durch persönliches Nachfragen" - das Verb wird hier substantiviert und daher groß geschrieben. Zu den Stärken würde ich noch körperliche Belastbarkeit hinzufügen - darum geht es nämlich beim Regaleinräumen. Beste Grüße und viel Glück!

• 1
    Antwort von Amoebe Amoebe

Mach den letzten Satz wie in deiner letzten Frage.

Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich.

Und schreib noch das Jahr hin, in welchem du die Schule beendet hast.

Ansonsten ist es so gut.Für solch eine Stelle völlig ausreichend.

• 0
    Antwort von Sabsesabf Sabsesabf

Hey.also erst mal heißt das nicht regalauffueller sondern verkaeuferin.und nicht arbeitsstelle sondern AusbildungsplAtz . Und am Schluss mit dem vorstellunsgespraech, schreibst du; ueber ein vorstellungsgespraech freue ich mich sehr,weil i h denke das ich ihre Erwartungen erfüllen kann

Kommentar von Samila SamilaSamila

wieso ausbildung, sie will regale auffüllen und keine ausbildung als einzelhandelskauffrau machen

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.