Frage von metin29, 11

Bewerbung über Kfz Mechatroniker?

Hallo ich muss Morgen ein Arbeit über Bewerbung schreiben ich besuche zurzeit die Teschniches Berufsschule in Fachrichtung Kfz also haben wir in der Schule ein Werkstatt da wo wir kfz Untericht haben sowie Theorie auch Praktisch Wir haben bisher Reifenwechsel, Reifen wuchten, Diagnose, erledigt und mein Lehrer will unbedingt das in der Bewerbung über den werkstatt was kommen soll also mann soll über den werkstatt schreiben und die Frage ist wie soll ich das in einem Bewerbung formulieren ?

Antwort
von rgamst, 6

In Deiner Bewerbung sollte stehen dass Du den Betrieb bereits erleben durftest. Dass Dir diese Arbeit Spass macht und Du großes Interresse hast diesen Beruf in genau diiesem Betrieb zu erlernen.

Das arbeiten mit mit PKW waar schon immer Dein Wunsch und Du wirst diese Arbeit mit Freude und voller Energie erlernen wollen.

Es würde mich sehr freuen wenn Sie mir Probetage einräumen könnten.

Versuche es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten