Frage von 9733emre, 6

Bewerbung: Studium Praktikum/Einstieg- Hilfe?

Hallo zusammen,

derzeit befinde ich in meinem letzten Semester meines Studiums und schreibe an meiner Bahelorarbeit. Jedoch möchte ich bewusst länger immatrikuliert bleiben und nach der Bachelorarbeit noch ein Praktikum absolvieren mit Einstiegsoption. Es sind zwar viele Praktikantenstelle offen, jedoch möchte ich mich mit dem Zusatz Einstieg bewerben.

Daher meine Frage: Wie gebe ich das im Anschreiben in der Betreffzeile "Bewerbung um ein Praktikum für den Bereich [STELLENBEZEICHNINUNG]" und im Text die Einstiegsoption ein? Also das ich nach dem Praktikum, wenn ich den Erwartungen entspreche und die einen Platz frei haben, das ich einsteigen möchte.

Bitte um Hilfe und vielen Dank

Antwort
von akkurat01, 6

Einfach bereits in die Betreffzeile schreiben: Bewerbung Praktikum mit Einstiegsoption.

Dann ist dazu bereits alles gesagt.

Kommentar von 9733emre ,

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community