1

Bewerbung Studentenjob

Frage von rotepunktegi rotepunktegi

Ich will mich für einen Studentenjob in einer Disco bewerben. Man soll seine Bewerbung per email schicken. Jetzt weiß ich gar nicht, was in so eine Bewerbung alles rein muss. Anschreiben und Lebenslauf ist klar. Aber brauchen die auch mein letztes Zeugnis (kann ich mir irgendwie nicht vorstellen)? Und ein Foto? Hat jemand von euch so einen Studentenjob? Wenn ja, wie habt ihr euch beworben?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 1
    Antwort von pimaldaumen pimaldaumen

Ein Foto wäre vorteilhaft, muss aber nicht sein. Ich hatte zwei Studentenjobs, in der Bewerbung damals hatte ich alles drin, was ich vorzeigen konnte. Fing an mit Abiturzeugnis über Englisch-Zertifikat und Arbeitszeugnis. Mehr Informationen zu geben schadet nichts, aber eine Relevanz zum Job sollte gegeben sein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.