wie schreibt man in eine bewerbung (ausbildung) bei sprachkenntnise dass man einigermaßen englisch kann? soll man auch schreiben dass man zb. türkisch oder italienisch kann?
Antworten (7)
-
1Antwort von
StromiiStromii
Englisch Grundkenntnisse.
Ich würde jede sprache erwähnen die du kannst.
-
0Antwort von
Jannibrauer also auf alle fälle jede sprache erwähnen,die du kannst und für die einschätzung gibt es auch irgendwo einen europäischen rahmen, den finest du auch irgendwo im netz. aber wie der genau heißt,weiß ich nicht mehr....
-
0Antwort von
DollyPondDollyPond
schreib alle sprachkenntnisse auf, die du hast.
eine vernüftige einschätzung deine kenntnisse ist recht wichtig. vielleicht hilft dir diese aufstellung zur orientierung:
http://www.stellenanzeigen.de/asp/tipps/bewerbungstipps/LebenslaufTeil2.asp
-
-
0Antwort von
phoenix69xphoenix69x
Die anderen Sprachen würde ich erwähnen, wenn es für die Ausbildungsstelle Pluspunkte bringt (z.B. bei Kundenkontakten).
-
0Antwort von
phoenix69xphoenix69x
Die anderen Sprachen würde ich erwähnen, wenn es für die Ausbildungsstelle Pluspunkte bringt (z.B. bei Kundenkontakten).
-
0Antwort von
girlypower24 wenn du türkich oder italienisch kannst dann schreib das natürlich dazu und wenn du einigermaßen englisch sprechen kannst dann kannst du ja schreiben z.b. 7 Jahre Englisch schulkenntnisse oder so ungefähr ... das du angiebst wie viele jahre du das schon lernst oder so ;)
-
0Antwort von
FleaBassFleaBass
z.B. Englisch Grundkenntnisse oder erweiterte Englisch Kenntnisse. Kommt darauf an wie gut du es kannst.
-
Diese Frage teilen