1

Bewerbung!! Sprachkenntnise

Frage von kindkind kindkind

wie schreibt man in eine bewerbung (ausbildung) bei sprachkenntnise dass man einigermaßen englisch kann? soll man auch schreiben dass man zb. türkisch oder italienisch kann?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von Stromii Stromii

Englisch Grundkenntnisse.

Ich würde jede sprache erwähnen die du kannst.

• 0
    Antwort von Jannibrauer Jannibrauer

also auf alle fälle jede sprache erwähnen,die du kannst und für die einschätzung gibt es auch irgendwo einen europäischen rahmen, den finest du auch irgendwo im netz. aber wie der genau heißt,weiß ich nicht mehr....

• 0
    Antwort von DollyPond DollyPond

schreib alle sprachkenntnisse auf, die du hast.

eine vernüftige einschätzung deine kenntnisse ist recht wichtig. vielleicht hilft dir diese aufstellung zur orientierung:

http://www.stellenanzeigen.de/asp/tipps/bewerbungstipps/LebenslaufTeil2.asp

• 0
    Antwort von phoenix69x phoenix69x

Die anderen Sprachen würde ich erwähnen, wenn es für die Ausbildungsstelle Pluspunkte bringt (z.B. bei Kundenkontakten).

• 0
    Antwort von phoenix69x phoenix69x

Die anderen Sprachen würde ich erwähnen, wenn es für die Ausbildungsstelle Pluspunkte bringt (z.B. bei Kundenkontakten).

• 0
    Antwort von girlypower24 girlypower24

wenn du türkich oder italienisch kannst dann schreib das natürlich dazu und wenn du einigermaßen englisch sprechen kannst dann kannst du ja schreiben z.b. 7 Jahre Englisch schulkenntnisse oder so ungefähr ... das du angiebst wie viele jahre du das schon lernst oder so ;)

• 0
    Antwort von FleaBass FleaBass

z.B. Englisch Grundkenntnisse oder erweiterte Englisch Kenntnisse. Kommt darauf an wie gut du es kannst.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.