1

Bewerbung so richtig

Frage von questioner1981 questioner1981

Was sagt Ihr hierzu ??

Alles richtig ? Heißt es "den Kontakt" oder "der Kontakt" ....stehe grad völlig auf dem Schlauch

"Nach jahrelanger Berufserfahrung in der Gastronomie im In- & Ausland möchte ich gerne Ihr Team unterstützen und mich einer neuen Herausforderung stellen. Ich bin gelernte Hotelfachfrau und aufgrund meiner bisherigen Tätigkeit besitze ich eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ich gehe aktiv auf Menschen zu und den Kontakt mit Kunden bereitet mir sehr viel Freude. Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit können Sie bei mir ebenso voraussetzen wie ein freundliches und gepflegtes Auftreten. Durch meine schnelle Auffassungsgabe und Lernbereitschaft bin ich in der Lage, mir neue Aufgaben in kürzester Zeit anzueignen. Über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch freue ich mich sehr. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich auch telefonisch zur Verfügung."

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von Diamant10 Diamant10

hi ich finde die bewerbung ist super ich würde dich einstellen. Das heisst aber der kontakt weil es nominativ ist

• 0
    Antwort von pantilo pantilo

Vergiss die Absätze nicht bei den letzten Sätzen. Was heißt "aktiv auf Menschen zu gehen", willst du dich mit den Prügeln oder flirtest du? Lass das aktiv weg. Das & schreibst du aus.

• 0
    Antwort von romeo27 romeo27

der kontakt !

• 0
    Antwort von Flori347 Flori347

Der Kontakt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.