Habe endlich mein Anschreibe fertig. Aber bevor ich sie abschicke bitte ich euch eure eigene Meinung dazu abzugeben. Ist sie so ok oder sollte ich noch umbedingt etwas verbessern?
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihr Stellenangebot für eine Aushilfekraft im Servicebereich habe ich auf ihrer Internetseite gefunden und wäre daran sehr interessiert. Derzeit besuche ich das -------- und gehe in die MSS 11.Neben deutsch und englisch beherrsche ich auch meine Muttersprache vietnamesisch. Als Servicekraft im gastronomischen Bereich habe ich bereits 1½ Jahre Erfahrungen gesammelt, da ich als Bedienung im Schnellrestaurant ----- am Wochenende und in den Ferien gearbeitet habe. Stress und Chaos bei vollem Betrieb sind mir deshalb bekannt. Neben diesen Erfahrungen verfüge ich über besondere Vorkenntnisse im Umgang mit Kunden, da ich von klein auf in unserem familiären Betrieb ( Feinkostladen) aushelfen durfte. Persönlich bin ich eine sehr zuverlässige Person und bei der Arbeit immer konzentriert. Ich bin sehr fleißig, begeisterungsfähig und motiviert, immer Neues dazu zu lernen, arbeite gerne mit und in Gruppen, bin flexibel und trage gerne zu einem guten Betriebsklima bei. Perfekt bin ich nicht, aber bereit aus meinen Fehlern zu lernen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch sehr freuen.
Richtig,das meinte ich als Unsinn.Wer gibt denn zu , das in seinem Betrieb Stress und Chaos vorherrschen