Bewerbung Schule zuhause machen erlaubt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein satz zu lesen ist vong Rächshreibung recht schwirig her. Das ist niicht eins guter Lehrer vonng dein beschreibumg her. Comic sans wird sein  was du suchst. $5 im imformatiggGesetzbuch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von McLink
06.09.2016, 14:42

:D

0
Kommentar von nopvpgamer
06.09.2016, 20:59

dein Deutsch Lehrer ist wohl nicht der beste

0

Klar ist das erlaubt.

Ruf halt Schulkollegen an und frag nach den Einzelheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
06.09.2016, 13:29

die sind so **** das sie das schon wieder vergessen haben, weil die keine Ahnung von Word haben

0
Kommentar von nopvpgamer
06.09.2016, 20:59

Damit ich eine 6 oder 5 kriege, danke für den Tipp

0

Jede Bewerbung schreibt man von zuhause?!

Schriftart ist scheîß egal, nimm Arial oder so.

Es ist nur eine f*cking Bewerbung Mensch.

Die hat man schnell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
06.09.2016, 13:32

wenn wir 1 Fehler haben ist es für den Lehrer unvollendet und 6. Wir müssen eine bestimmte Schriftart nehmen, abwohl er uns nicht sagt welche

0
Kommentar von 1900minga
06.09.2016, 13:34

Ist klar

0

Mach wie du es meinst und zeig es dem Lehrer dann vor. Wenn etwas falsch ist, wird er dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nopvpgamer
06.09.2016, 13:28

sorry für die down bewertung, aber unser Lehrer gibt uns eine 6 für unvollständig

0